Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Startseite      Login      Datenschutz      Impressum
 

Danke für Unterstützung

Altengottern, den 16.05.2015

Feuerwehreinsatz in Altengottern

Samstag, den 9. Mai kam es zum Feuerwehreinsatz in der Hauptstraße 14 Altengottern. Bürgermeister Reinhard Frank und die Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Altengottern möchten sich sehr herzlich bei den Anwohnern bedanken. Die Einsatzkräfte wurden mit Selters und Brötchen sowie mit

Kaffee und Kuchen versorgt. Weil wir dies als gute und nicht selbstverständliche

Geste empfunden haben, möchten wir auf diesem Weg allen Unterstützern unseren Dank aussprechen. Die Versorgung half uns, den lang andauernden Einsatz besser zu bewältigen und wurde von uns auch als Anerkennung für unsere Arbeit gewertet.

Gleichzeitig möchten wir die Gelegenheit nutzen, allen Besuchern des vergangenen Weihnachtsmarktes zu danken. Aus dem Erlös von Erbsensuppe und Glühbier spendete die Freiwillige Feuerwehr den „Regenbogenkindern“ unseres Kindergartens 200 Euro.

Ihre FFw Altengottern