Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Startseite      Login      Impressum
 

Verkaufseinrichtung in Sicht

Altengottern , den 23.05.2016

Weitere Verkaufseinrichtung in Altengottern wird bisheriges Angebot ergänzen

Die Eröffnung einer Verkaufseinrichtung mit Artikeln des täglichen Bedarfs wird in Altengottern immer wahrscheinlicher.

Das hat Bürgermeister  Reinhard Frank jetzt auf mehrere Bürgeranfragen bestätigt. In einem erst kürzlich stattgefundenen Vorort –Termin habe er und andere interessierte Bürgermeister sich ein Bild vom Vorhaben der Betreiberfirma machen können, erklärt er auf Nachfrage.  Beim „Probeeinkaufen“ in einer Muster-Verkaufseinrichtung sei sehr gut nachvollziehbar gewesen, wie sich der Verkaufsmodus gestaltet. Außerdem seien noch offene Frage und die weitere Vorgehensweise mit dem Anbieter besprochen worden.  „Ich gehe davon aus, dass meine Bemühungen fruchten und  wir noch in diesem Jahr die neue Verkaufseinrichtung eröffnen können.  Als Ergänzung zum bisherigen Angebot wird dies zur weiteren Verbesserung der Lebensqualität in unserem Dorf beitragen“, schlussfolgert er nach seinem Arbeitsbesuch.