Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Startseite      Login      Datenschutz      Impressum
 

Creaton AG unterstützt Vereinsarbeit

Altengottern, den 02.01.2014

Ein herzliches Dankeschön geht an Hartmut Weigelt von der  Creaton-Betriebsstätte in Großengottern. Zum Jahresausklang 2013 überbrachte der Werkleiter gleich drei ortsansässigen Vereinen von Altengottern Spenden, und würdigte damit deren Engagement in der Förderung des gesellschaftlichen Lebens der Kommune. Das Unternehmen, das seit über 15 Jahren schon in der Region angesiedelt ist, engagiert sich regelmäßig für die Unterstützung von Vereinen und ehrenamtlich Tätigen.

In den Spendengenuss kamen der Schützen-, Sport- und Feuerwehrverein, die dem Gast aus Großengottern versicherten, das Geld gut anzulegen, wie etwa für die Durchführung von  Veranstaltungen. Und das käme ja auch wiederum der Allgemeinheit zugute, waren sich alle einig. Auch Bürgermeister Reinhard Frank versäumte es nicht, sich für das gute Miteinander zwischen Gemeinde und der Creaton AG  zu bedanken.

 

 

Bild zur Meldung: Die Creaton AG, Betriebsteil Großengottern, unterstützt die Arbeit von Vereinen. Betriebsleiter Hartmut Weigelt (3.v.r.) bei der Übergabe von Spendenschecks. Foto: Giesel